Friday, January 21, 2022

21.1.22 - Bayer Berlin Protest


https://niemandbekent.blogspot.com/2022/01/boden-spekulation-arte-u-bayerbrief.html
Schloss Tonndorf bienenmann
https://youtu.be/BTBLvj3_VCw?t=840 15. Minute
Brief an Bayer: Hallo, wo kann ich mich ein gerichtsverfahren gegen euch anschliessen? 11 billionen habt ihr dafuer beiseite gelegt [nach Bloomberg]?? Meine von nachbarn vergifteten 'zone 1' [permakultur sprache fuer intim / heil[pflanz]zone] hat mich lymfkrebs eingehandelt.

NDR versteher und mir wenigstens ist kristalklar wie genau 'zerriesigung' [die ihr vorantreibt, moeglich macht, uw] die totale verarmung allerart, wenn nicht voelliges erliegen nach brutaler erkrankung, zu folge hat .... schleichend zwar, am anfang unbemerkt .. lange ohne absicht ... genau wie die anthropische Klima Effekten Diskontierenden Konservativen es auch nit so boes meinen, ... kleksen tun die nit absichtlich ... aber wie Zach Bush und andere ganzheitlichen voraussagen: glyphosat wird eine autismus epidemie lostreten wie noch nie. Biocidaler als fracken geht's bis jetzt noch nit .. aber dass kommt auf ein anderes blatt

Dass heisst stur [und] rechts bringt gifte aus, schamlos, . .. im gegenteil, stolz .. wegen technischer genialitaet und so ... aber ethisch voellig undurchdacht ........ einige generationen spaeter haben wachsende anteile der bluteigenen abkommen den anschluss verloren, sind nach 'links woke abgebogen und erleben die 'diversitaet nur noch stark verschmaelert, versmaehend und bedingt, noch anthropozentrierter, in/als noch staedtischer Surrogat. Schmeiss mal wieder einen frischen jesus nach .. der scheisstopf heizt grad fein.

Und die [diesen wokies] wiederum merken nit wie bloed sie sind wenn sie wahlklau verneinen .. so schliesst sich der teufelskreis ... nie ....


ich haett mich vor vielen jahren bei einem besuch an die Tondoerfer ihr Schloss anschliessen koennen, jetzt bin ich genau am anderen ende dieses spektrums: ein genau so klar u offenbar eindeutiges Opfer einer grosser dummheit die wegen meine dummheit sie zu unterschaetzen anschluss fand [buchstaeblich ... die zuziehung ist wirklich ein ding unter mikromakro schaltstellen des 21. jahrhundert] ohne welche ihr nie u niemals .. nit mal habt anfangen koennen ....einen umsatz zu erreichen und [euch zu] 'zerriesen' .. dh 'ermonstern' imstande gewesen waeren

nl.productcomplaint@bayer.com, nl.cropscience@bayer.com, Christopher.Loder@bayer.com, Christian.Hartel@bayer.com, Tino.Andresen@bayer.com, TomEskes@advocatenkantooreskes.nl, solstad@solstad.nl, info@menshelpt.nl

Nicole Hayes (nicole.hayes@bayer.com) or Jacqueline Reilly (jacqueline.reilly@bayer.com).
nicole.hayes@bayer.com, jacqueline.reilly@bayer.com

bayer.com/settlements

https://media.bayer.de/baynews/baynews.nsf/id/Bayer-announces-five-point-plan-to-effectively-address-potential-future-Roundup-claims
may21

No comments: